!!! Neuigkeiten !!!
Bradley-Auflaufeinrichtungen
Cockpitblech Porsche Super
            MOSELF-Trailer

  • MOSELF-Trailer


Deutz Intrac 2003 Bj.79

Bei dem Intrac handelte es sich um eine Baumaschine welche in der Schweiz im Straßenbau eingesetzt wurde.
Durch den Einsatz als Streufahrzeug im Winterdienst waren alle Bleche stark an- bzw. durchgerostet. Ein Großteil der Bleche mußte neu angefertigt werden.


Der Intrac wurde von Grund auf, sowohl technisch wie auch optisch, in 1200 Arbeitsstunden neu aufgebaut. Auch die Bauteile der Fronthydraulik wurden in unserer Werkstatt originalgetreu angefertigt.


Unsere Arbeit erneut im Blick der Fachpresse

Die Zeitschrift OLDTIMER TRAKTOR kam auf uns zu und wollte einen Bericht √ľber die Restauration sowie √ľber die Geschichte und den Einsatzzweck dieses Fahrzeugs ver√∂ffentlichen. Im Heft September-Oktober 2009 erfolgte die Ver√∂ffentlichung.
Den vollständigen Bericht können sie sich hier ansehen:

 


Fahr Frontmähwerk Intrac System 2000

Frontm√§hwerk Fahr KM22F. Dieses M√§hwerk hat nachweislich einige Tausend Hektar ohne nennenswerte Defekte gem√§ht. Eine Grund√ľberholung stand nun an. Die Blechteile waren gr√∂√ütenteils durchrostet und wurden neu angefertigt, wieder in neuwertigem Zustand.
Qualität "made in Germany" ....auf die nächsten 20 Jahre...