!!! Neuigkeiten !!!
Bradley-Auflaufeinrichtungen
Cockpitblech Porsche Super
            MOSELF-Trailer

  • MOSELF-Trailer


Wir ĂĽberholen
ihre Sankey-Auflaufeinrichtungen und bauen diese um auf Deutsche Normdichtungen. Gleiches gilt für die Sankey-Achsen. Hier wird neben der Erneuerung der Bremsbeläge und Radlager auch die Radnabe so umgebaut, dass die originalen, nicht mehr lieferbaren Dichtungen entfallen und anstatt des äußeren Lederringes und des inneren Gummiringes moderne Wellendichtringe verbaut werden, welche die Lager besser abdichten können. Für die Gummitülle an der Bremsankerplatte können wir mittlerweile ebenfalls Ersatz anbieten. Defekte Federbügel für die Achsbefestigung an den Blattfedern werden von uns neu angefertigt, auf Wunsch auch in Sondermaßen.


Sankey
Wir verkaufen nur noch wenige Sankey-Trailer, da es hierfĂĽr kaum noch Ersatzteile gibt.
Unsere Restbestände werden zerlegt und eingelagert damit wir für unsere bisherigen restauriert verkauften Trailer noch einige Zeit gebrauchte Ersatzteile anbieten können.
Ende 2012 starteten wir mit dem Verkauf unserer eigenen Offroad-Anhänger, ihre Anfrage richten sie bitte an info(at)moself.de , gerne beraten wir sie auch telefonisch unter Tel. 07255-20255  oder 0171-9204842.

 


Radlager fĂĽr Sankey-Trailer

Radlager in Erstausrüsterqualität ab sofort wieder lieferbar.
Bitte beachten sie, daß wir nur Lager in bester Qualität anbieten und warnen hiermit ausdrücklich vor „Billigprodukten“ div. Onlineplattformen.
Lager die dort zu „Sonderpreisen“ angeboten werden sind oft minderwertig und entsprechen keinesfalls der Originalqualität! Fast immer stehen auf den Lagerringen auch die Namen großer Lagerhersteller so daß eine Erkennung eines Plagiats fast nicht möglich ist.
Nach kurzer Laufzeit sind mit diesen Nachbauten sogarTotalausfälle möglich,
welche zu blockierenden Rädern und schlimmstenfalls zu abfallenden Radnaben/Bremstrommeln samt Laufrädern führen können!


Stützräder

Für ihren Sankey und ähnliche Anhänger können wir ihnen auch spezielle Stützräder anbieten.

Im Kundenauftrag zu verkaufen:
 
Sankey Trailer, Campinganhänger.
 


In 2010 haben wir für einen Kunden diesen Anhänger für das campen abseits befestigter Straßen neu aufgebaut.
Das hochgeländegängige Gespann wurde nur 2x für einen Test-Wochenendtrip genutzt, es ist sofort einsatzbereit und kann mit auf Weltreise genommen werden.
Der Anhänger darf nur mit Fahrzeugen mit Nato-Öse (LandRover Defender / Serie u.ä.) gezogen werden, ein Umbau auf ungebremste Kugelkopfkupplung ist möglich, ZGG beträgt aber dann „nur“ 750KG, somit wäre dann jedes Zugfahrzeug denkbar.
Der Anhängerrahmen wurde nach dem Lackieren komplett mit Mike-Sanders-Korrosionsschutzfett für die Ewigkeit haltbar gemacht, die gesamte Elektrik wurde erneuert und es wurde ein 13-pol. Stecker verbaut.
Der Anhänger ist mit der Bereifung 255/85-16 auf LandRover-Wolffelgen (schlauchlos) ausgestattet, eine Ersatzradhalterung befindet sich an der Vorderseite der Wanne. Teilweise ist auf den Bildern ein Ersatzrad daran verbaut, dieses ist nicht zu verkaufen.
Der Anhänger steht auch abgekuppelt super stabil da er hinten zusätzlich durch 2 integrierte, stabile Stützen gehalten wird. Es befinden sich ebenfalls 4 Radschuhe mit dabei, wodurch auch in kritischem Gelände gecampt werden kann.
Zusätzlich zu der verbauten Wanne gibt es noch eine Ersatzwanne in Top-Zustand mit zugehörigem Alu-Riffel-Blech-Deckel dazu.
Das Innenmaß der Wanne beträgt ca. 1,6x1,8x 0,45m und bietet somit mehr Platz für Gepäck als nötig.
Das Zelt hat eine Liegefläche von 1,6 x 2,4m und bietet einen traumhaften Schlafkomfort. Es besteht aus widerstandsfähigem, Polyurethan beschichtetem RipStop-Nylon;  (Zeltstoff: 600 den, Wassersäule: 9000 mm / Sonnensegel: 300 den). Es handelt sich hierbei um ein professionelles Dachzelt der neuesten Generation mit vielen durchdachten Details. Im Innern befinden sich Taschen um etliches Kleinzeug zu verstauen. Neben dem Zelteinstieg befinden sich beidseitig Netze in die das Schuhwerk u.ä. gelegt werden kann, so sind die Schuhe vor der Witterung bzw. Tieren geschĂĽtzt und sie mĂĽssen nicht mit ins Zelt genommen werden. Zu beachten ist auch, daĂź man bei diesem Dachzelt witterungsgeschĂĽtzt einsteigen kann, der Einstieg bleibt so immer sauber und trocken. Die teilweise auf den Bildern sichtbare SchnĂĽre im Inneren werden nur beim Zusammenklappen eingehängt damit sich der Zeltstoff nach innen zieht um ein leichtes Zusammenklappen zu ermöglichen. Der Auf-Abbau dauert nur wenige Minuten.
Das Zelt ist mit nur 8 Schrauben am Hänger befestigt, die Montage dauert keine 5 Minuten.
Um einen noch sichereren Stand zu gewährleisten, sind zusätzlich 2 abnehmbare, stufenlos verstellbare Stützen angebaut.
Ebenfalls dabei ist eine Haltevorrichtung mit der das Zelt mittels Kran/Flaschenzug o.ä. unter die Decke gezogen werden kann und somit geschützt und schonend gelagert werden kann.
Desweiteren wurde speziell für die Einlagerung zusätzlich zur Abdeckplane eine weitere Plane aus LKW-Planenmaterial angefertigt, mit der das Dachzelt in eingelagertem Zustand vor Schmutz geschützt wird.

Preis:

    verkauft