!!! Neuigkeiten !!!

keine Anfahrten in / durch "Umweltzonen"


Bradley-Auflaufeinrichtungen
Cockpitblech Porsche Super
            MOSELF-Trailer

  • MOSELF-Trailer

 

!!Neu!!     Motoröladditive

Als einziger Anbieter in Deutschland können wir für das Motoröl und den Dieselkraftststoff jeweils ein spezielles Additiv anbieten, welches vor allem bei Problemen bei den 7.3 und 6.0 Ford PowerStroke-Motoren hilft.

Die Injectoren in diesen Motoren (vor allem bei den 6.0 PowerStroke) neigen dazu, motorölseitig Probleme zu machen. Beim Kaltstart ist ein motorschädliches „nageln“ zu hören wie hier im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=7sqMd-BxlMA&t=3s

 

Den Archoil AR6900-D Dieselkraftstoffzusatz bieten wir in einer 0,5L HDPE-Flasche mit Einfülltülle an (ausreichend für 5 Tankfüllungen). Preis: 17,90€ incl. MwSt. zzgl. Versand.  Infos finden Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=psSu4KzxxPk

 

Den Archoil AR9100 Motorölzusatz bieten wir in einer 0,5L HDPE-Flasche an (wird komplett dem Motoröl zugegeben).  Preis: 59,90€ incl. MwSt. zzgl. Versand. Infos finden Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=g72qacmhThA&t=19s

Mindestbestellwert 100 €.


!!Neu!!

Ab sofort können wir die Reparatur von Bradley-Auflaufeinrichtungen für die Sankey-Anhänger anbieten

Batteriebefestigungen

Immer wieder bekommen wir Fahrzeuge in die Werkstatt, bei denen die Starterbatterien nicht, oder nur unzureichend befestigt sind. Wir bieten Klemmblöcke an, mit denen EU-Starterbatterien fachgerecht in den US-Batteriekonsolen befestigt werden können.

Bitte fragen Sie per Mail an für weitere Infos.


!!Neu!!
            Längenverstellbares Fahrgestell für MOSELF-Trailer mit  Wechselaufbau.
Unser längenverstellbares Fahrgestell löst ein oft vorhandenes Problem bei Besitzern von Offroadanhängern: Man möchte für den Alltag einen robusten und kompakten Offroad-Anhänger, andererseits für den Urlaub einen Wohnaufbau mit etwas mehr Platz. Mit unserem neuen System können verschieden lange Aufbauten immer optimal auf den Rahmen aufgesetzt werden ohne dabei Kompromisse bei Länge oder Stützlast machen zu müssen. Mit wenigen Handgriffen können Sie Ihren Anhänger vom Arbeitstier zum Offroad-Wohnanhänger umbauen.
Gerne informieren wir Sie telefonisch oder per Mail.

 

!!NEU!!
Als erster Anbieter stellen wir ab Herbst 2012 Offroadanhänger optisch baugleich mit den Sankey MK2 her. Die Technik jedoch ist von uns stark verbessert. Die Testphase ist abgeschlossen, die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren.
Wir bleiben bei unserer Produktion bei den altbewährten Trommelbremsen, da für die Nachfolger, egal ob Sankey oder Penman, kaum Ersatzteile für die Bremsanlage lieferbar sind und die Trommelbremsen weitaus unempfindlicher als ihre Nachfolger sind.
Wir verwenden für die blattgefederte Achse und die Auflaufeinrichtung ausschließlich Norm-Bauteile aus deutscher Produktion, der Rahmen/Aufbau wird individuell von uns angefertigt. Sämtliche Verschleißteile sind von uns sofort lieferbar.
Wer für seinen Sankey einmal beispielsweise neue Radlager benötigt hat, weiß, was Ersatzteilversorgung bedeuten kann.
Ein weiterer großer Unterschied unserer Anhänger ist der enorme Gewichtsvorteil gegenüber Sankey und Penman.
Unsere Anhänger sind völlig variabel, sei es in Länge, Breite, Spurbreite oder Aufbau.
Die Wanne bieten wir standardmäßig aus Bordwandprofil (in verschiedenen Höhen und Stärken) oder klassisch im Sankey-Look an. Alle erdenklichen Aufbauten sind machbar.
Unsere Anhänger können im Gegensatz zu den Sankeys und Penmans von allen gängigen Fahrzeugen gezogen werden , auch gebremst mit 1500kg (1800kg) ZGG, da wir alle erdenklichen Zugeinrichtungen verbauen können.
Egal ob herkömmliche Zugkugelkupplung oder Zugösen der Ausführung DIN, Nato, englisch oder französisch.
Dies war bisher nicht möglich da die Zugöse der Sankey- und Penman-Anhänger nur mit einem speziellen Nato-Haken gezogen werden durfte, der wiederum nur bei LandRover Defender-Fahrzeugen eintragungsfähig war.
Mit unserem System für MOSELF-Trailer kann auch jeder unserer Anhänger, beispielsweise bei einem Verkauf, abgeändert werden von Kugelkopfkupplung auf alle Zugösensysteme und umgekehrt!
Als Bereifung können wir von 7.50-16 bis 255/85-16 auf LandRoverfelge alles anbieten.
Die Auflaufeinrichtung hat natürlich die Nato-Zugöse (Kugelkopfkupplung ist ebenfalls möglich), die Achse ist selbstverständlich blattgefedert.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


!!NEU!!
Diebstahlsicherung feuerverzinkt für alle Anhänger mit Natoöse, ebenfalls lieferbar für DIN- Ringöse.


!! NEU !!
Ab sofort können wir Ihnen die Reparatur oder Überholung Ihrer originalen Sacol-Auflaufeinrichtung für Sankey-Anhänger anbieten. Im Gegensatz zu den Bradley-Auflaufeinrichtungen gibt es für die Sacol keine Ersatzteile mehr. Wir haben Dichtungsteile nachfertigen lassen, bzw. ändern Ihre Auflaufeinrichtungen ab, damit Sie mit deutschen Normteilen funktioniert. Im Notfall können wir Ihre Auflaufeinrichtung innerhalb von 24Std. reparieren.

 

!! NEU !!
Cockpitblech für Porsche Super u.Ä. zum Umbau der originalen Tankverkleidung.
Mit diesem Blech lassen sich zusätzlich zwei 60mm Rundinstrumente in das Cockpit integrieren.
Durch diesen Umbau kommen Sie bei Reparaturen unter dem Cockpit
wie zum Beispiel an der Schlepperelektrik ohne großen Aufwand an alle Kabel, Schalter, Relais, Handgashebelei usw.
Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch den Umbau ihrer Tankverkleidung
nach Wunsch an.
Ebenso erledigen wir alle Arbeiten an der Mechanik und Elektrik, sowie alle Lackierarbeiten für Sie.
Falls Sie die Arbeiten selber ausführen möchten, können wir Ihnen alle Schalter, Instrumente usw. dazu liefern.