Intrac

Deutz Intrac 2003 Bj.79

Bei dem Intrac handelte es sich um eine Baumaschine, welche in der Schweiz im Straßenbau eingesetzt wurde.

Durch den Einsatz als Streufahrzeug im Winterdienst waren alle Bleche stark an bzw. durchgerostet. Ein Großteil der Bleche mußte neu angefertigt werden.

Der Intrac wurde von Grund auf, sowohl technisch als auch optisch, in 1200 Arbeitsstunden neu aufgebaut. Auch die Bauteile der Fronthydraulik wurden in unserer Werkstatt originalgetreu angefertigt.

Intrac
Intrac
Intrac
Intrac

Unsere Arbeit erneut im Blick der Fachpresse

Die Zeitschrift OLDTIMER TRAKTOR kam auf uns zu und wollte einen Bericht über die Restauration sowie über die Geschichte und den Einsatzzweck dieses Fahrzeugs veröffentlichen. Im Heft September-Oktober 2009 erfolgte die Veröffentlichung. Den vollständigen Bericht können sie sich hier ansehen:

Fahr Frontmähwerk Intrac System 2000

Frontmähwerk Fahr KM22F. Dieses Mähwerk hat nachweislich einige Tausend Hektar ohne nennenswerte Defekte gemäht. Eine Grundüberholung stand nun an. Die Blechteile waren größtenteils durchrostet und wurden neu angefertigt, wieder in neuwertigem Zustand.
Qualität "Made in Germany" ... auf die nächsten 20 Jahre ...

Fahr Frontmähwerk Intrac System
Fahr Frontmähwerk Intrac System
Fahr Frontmähwerk Intrac System
Fahr Frontmähwerk Intrac System